Alle Arten

Praxis für Ästhetik und Naturheilkunde Torsten Härtge at Anfahrt über Ernst-Amme-Strasse 24, Celler Straße 32 in Braunschweig, Niedersachsen

Praxis für Ästhetik und Naturheilkunde Torsten Härtge in Anfahrt über Ernst-Amme-Strasse 24, Celler Straße 32, Niedersachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 531 577292

Adresse:

Anfahrt über Ernst-Amme-Strasse 24, Celler Straße 32,
Braunschweig, Niedersachsen
38114
Anweisungen bekommen

Webseite: praxis-haertge.de

Categories: Zahnarzt

Bewertungen über Praxis für Ästhetik und Naturheilkunde Torsten Härtge

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich begleitete einen älteren Mann , welcher mit dem Taxi fahren muss. Und das gerade mal 600m x 2. Wir warteten geschlagene 45 Minuten im leeren Wartezimmer. Der Arzt schaute in den Mund und stellte fest, das ein Zahn heraus soll. Gemacht wurde nicht, außer eines neuen Termines. Was ich damit sagen will : Er sollte besser nicht alt werden. Es ist eine Tortour für den alten Mann, dorthin kommen zu müssen, zudem auch auf eigene Taxikosten (so etwas übernimmt die KK nicht) und dann sowas ? Nun bin ich auf den nächsten Termin gespannt, ob da überhaupt was passiert. Ist dem Arzt ja auch egal. Da wird die Karte durchgezogen und somit war Geld verdient.
    22.03.2017
    Erik Ermel
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 — 12:00
14:30 — 18:00
Dienstag
09:00 — 12:00
14:30 — 19:30
Mittwoch
09:00 — 13:00
Donnerstag
09:00 — 12:00
14:30 — 19:30
Freitag
09:00 — 13:00

Fotogalerie von Praxis für Ästhetik und Naturheilkunde Torsten Härtge

Über Praxis für Ästhetik und Naturheilkunde Torsten Härtge in Braunschweig

Praxis für Ästhetik und Naturheilkunde Torsten Härtge liegt bei Anfahrt über Ernst-Amme-Strasse 24, Celler Straße 32, Braunschweig, Niedersachsen.