Alle Arten

Hausarztpraxis Andreas Luther und Walter Christian at Mergesstraße 16 in Braunschweig, Niedersachsen

Hausarztpraxis Andreas Luther und Walter Christian in Mergesstraße 16, Niedersachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 531 353361

Adresse:

Mergesstraße 16,
Braunschweig, Niedersachsen
38108
Anweisungen bekommen

Webseite: praxis-piest-luther.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Hausarztpraxis Andreas Luther und Walter Christian

  • Meine Freundin war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Piest und ist begeistert. Dr. Piest hat zugehört, interessiert und detailliert nachgefragt und gründlich untersucht. Zudem wurden ihr nicht gleich Medikamente verschrieben, sondern Haushaltsmittel ans Herz gelegt, die ebenfalls hilfreich seien - Super! Sie hat nun ihren Hausarzt gefunden!
    11.05.2017
    Fabi krümel
  • Dr. Christian ist ein sehr guter, fachkompetenter und professioneller Arzt! Er nimmt sich Zeit, hört genau zu, ist interessiert und die Untersuchung ist gründlich. Auf Fragen reagiert er ausführlich erklärend! Unnötige Untersuchungen vermeidet er, also keine "Geldabzocke". Termine bekommt man relativ schnell und die Wartezeiten halten sich dann auch gering! Die Mitarbeiterinnen am Empfang und am Telefon sind immer sehr freundlich und hilfsbereit!
    30.01.2017
    Ammii Mausii
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
07:30 — 12:00
16:00 — 18:00
Dienstag
07:30 — 12:00
16:00 — 18:00
Mittwoch
07:30 — 12:00
Donnerstag
07:30 — 12:00
16:00 — 19:00
Freitag
07:30 — 15:00

Fotogalerie von Hausarztpraxis Andreas Luther und Walter Christian

Über Hausarztpraxis Andreas Luther und Walter Christian in Braunschweig

Hausarztpraxis Andreas Luther und Walter Christian liegt bei Mergesstraße 16, Braunschweig, Niedersachsen.