Alle Arten

apo-rot Apotheke Zum Weißen Roß at Celler Straße 96 in Braunschweig, Niedersachsen

apo-rot Apotheke Zum Weißen Roß in Celler Straße 96, Niedersachsen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 531 52084

Adresse:

Celler Straße 96,
Braunschweig, Niedersachsen
38114
Anweisungen bekommen

Webseite: apo-rot.de

Categories: Apotheke

Bewertungen über apo-rot Apotheke Zum Weißen Roß

  • ✪ ✪ ✪
    ich war nachts nach einem unfall in dieser apotheke (notdienst). ich habe geschildert, was ich für produkte/medkamente benötige. eine beratung fand überhaupt nicht statt. außerdem habe ich schlechte bzw. für die behandlung ungeeignete artikel (z. b. verbandsmaterial usw.) erhalten. nochmal würde ich nicht zu dieser apotheke fahren. schlechter service und schlechte produkte, die mir verkauft wurden. ich musste am nächsten tag nochmal in eine andere apotheke und mir alles neu besorgen.
    24.06.2017
    anne marie
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:30 — 18:30
Dienstag
08:30 — 18:30
Mittwoch
08:30 — 18:30
Donnerstag
08:30 — 18:30
Freitag
08:30 — 18:30
Samstag
09:00 — 13:00

Fotogalerie von apo-rot Apotheke Zum Weißen Roß

Über apo-rot Apotheke Zum Weißen Roß in Braunschweig

apo-rot Apotheke Zum Weißen Roß liegt bei Celler Straße 96, Braunschweig, Niedersachsen.